Hawana Salalah - Oman

Das im alten Gouvernement Dhofar gelegene Hawana Salalah erstreckt sich über eine 7 km weisse Küstenlinie des Indischen Ozeans und 13,6 Millionen qm Land und ist eine nachhaltig gebaute, sich ständig weiterentwickelnde Stadt mit geringer Bevölkerungsdichte. Es ist unser Flaggschiff in Oman und folgt dem erfolgreich in El Gouna gebauten Modell.

Der größte und diversifizierteste integrierte Tourismuskomplex (ITC) in Oman, wo moderne Architektur mit traditionellen arabischen Elementen kombiniert wird, um einen einzigartigen zeitgenössischen Stil zu schaffen, beinhaltet Hawana Salalahs luxuriöse Eigentumswohnungen, die Residenzen bieten und alle eine spektakuläre Aussicht auf den atemberaubenden Ozean, den Yachthafen oder die ruhigen Lagunen bieten.
Zentral in der Destination gelegen befinden sich 900 Hotelzimmer, die sich über das luxuriöse Salalah Rotana Resort mit 422 Zimmern und seinen eleganten Wasserstrassen und den mit Kokospalmen bepflanzten Privatstrand sowie dem beliebten Fanar Hotel & Residences mit 400 Zimmern, dem  am Yachthafen gelegenen Juweira Boutique Hotel mit 82 Zimmern und der neu eröffneten Souly Lodge verteilen.

Hawana Salalah bietet Bewohnern, Besuchern und Touristen eine außergewöhnliche Auswahl an Einrichtungen und Freizeitmöglichkeiten einschliesslich eines hochmodernen Superyachthafens mit 170 Liegeplätzen. Darüber hinaus ist der Hawana Aqua Park garantiert ein unvergessliches Vergnügen: der Aqua Park befindet sich derzeit im Bau und soll im Januar 2018 eröffnet werden.
Hawana Salalah bietet das ganze Jahr über eine Fülle an Aktivitäten, darunter eine Auswahl an 17 einzigartigen Restaurants und Cafés. Mit seinem tropischen Wetter und der leichten Brise gibt es keinen besseren Ort für Besucher, um den Nervenkitzel zahlreicher Wassersportarten zu entdecken und in die Welt hinter der Küste des Indischen Ozeans einzutauchen.

Hawana Salalah liegt nur 20 Minuten vom kürzlich renovierten internationalen Flughafen von Salalah entfernt, mit regelmäßigen Direktflügen von benachbarten und europäischen Destinationen.

Hawana Salalah - Oman

Located in the ancient Governorate of Dhofar, and stretching over 7 km of white Indian Ocean coastline and 13.6 million sqm of land, Hawana Salalah is a sustainably built, ever-evolving, low-density town. It is our flagship destination in Oman and follows the model successfully built in El Gouna. 
The largest and most diversified Integrated Tourism Complex (ITC) in Oman, where modern architecture is combined with traditional Arabic elements to create a unique contemporary style, Hawana Salalah incorporates luxury freehold properties offering residency in Oman to all nationalities, all enjoying spectacular views of the breathtaking ocean, marina or the tranquil lagoons. 
Central to the destination are 900 hotel rooms spread across the luxurious 422-room 5-star Salalah Rotana Resort with its elegant waterways and coconut-fringed private beach, the popular 400-room 5-star Fanar Hotel & Residences, the 82-room marina-side Juweira Boutique Hotel and the newly opened Souly Lodge. 
Hawana Salalah offers residents, visitors and tourists an exceptional range of facilities and leisure options including a state-of-the-art 170-berth superyacht marina. Additionally, the Hawana Aqua Park is guaranteed to delight thrill seekers: the Aqua Park is currently under construction and is scheduled to open in January 2018. 
Brimming with life throughout the year, Hawana Salalah, offers a variety of activities including an indulgent array of 17 unique restaurants and cafes. With its tropical weather and light breezes, there is no better place for visitors to discover the thrill of numerous water sports and channel into the world beyond the Indian Ocean Coastline. 
Hawana Salalah is tucked away just 20 minutes from Salalah’s newly refurbished international airport, with regular direct flights from neighboring and European destinations.