Makadi Heights - Ägypten

Im Herzen der Makadi Bucht im Roten Meer gelegen, umfasst Makadi Heights Landreserven von 3.4 Millionen Quadratmetern, wobei über 1.0 Million Quadratmeter entwickelt werden sollen. Makadi Heights liegt 70 Meter über dem Meeresspiegel und bietet eine herrliche Aussicht. Das Projekt ist 20 Minuten vom Flughafen Hurghada, 25 Minuten vom Gouvernement Hurghada und 45 Minuten von El Gouna entfernt.

 

Makadi Heights hat die Formel für den ultimativen Familienurlaub. Das Projekt bietet alle Annehmlichkeiten, um Hausbesitzer zufrieden zu stellen. Dazu gehören ein Beach Club, ein Retail Center, ein Clubhaus und eine Outdoor-Entertainment-Zone.

 

Das Einzelhandelszentrum verfügt über eine Vielzahl von Einkaufs- und Gastronomieeinrichtungen, eine Klinik, eine Apotheke und einen Supermarkt. Das Projekt bietet ebenso Rad- und Wanderwege. Hausbesitzer in Makadi Heights haben Zugang zu verschiedenen Annehmlichkeiten und Einrichtungen, um einen komfortablen und unterhaltsamen Aufenthalt für die ganze Familie zu gewährleisten. Das Clubhaus ist 33.000 Quadratmeter gross und verfügt über einen Swimmingpool, eine Poolbar, ein Fitnessstudio, ein Restaurant, Sportplätze und einen großen Kinderspielplatz. Der Beach Club bietet eine Reihe von Wasseraktivitäten und eine gemütliche Sitzecke, um die Sonne zu geniessen.

 

Zudem gibt es eine Vielzahl von Transportmöglichkeiten, um Makadi Heights zu erreichen. Ein Go-Bushaltestelle befindet sich ausserhalb des Projekts mit täglichen Fahrten von und nach Kairo. Ausserdem steht ein Shuttle-Bus den ganzen Tag über zur Verfügung, um Hausbesitzer in und um Hurghada sowie die Senzo Mall zu transportieren.

Makadi Heights - Egypt

Located in the heart of Makadi bay area in the Red Sea, Makadi Heights has a land bank of 3.4 million square meters with over 1.0 million square meters planned for development. Makadi Heights is elevated 70 meters above sea level guaranteeing magnificent views. The project is 20 minutes away from Hurghada airport, 25 minutes away from Hurghada governorate and 45 minutes away from El Gouna.

Makadi heights has the formula for the ultimate family vacation. The project offers all the amenities to keep homeowners entertained. A beach club, a Retail center, clubhouse and an outdoor entertainment zone.

The Retail center has a variety of shopping and dining facilities, a clinic, pharmacy and supermarket. The project will be encompassed by cycling tracks and walking trails. Makadi Heights homeowners will have access to different amenities and facilities to ensure a comfortable and entertaining stay for the entire family. The Clubhouse is spread across 33,000 square meters and provides a swimming pool, pool bar, gym, restaurant, sports courts and large kids play area. The beach club will host a number of water activities and a comfortable seating area to enjoy the sun.

Makadi Heights homeowners have a variety of transportation choices to reach the project. A Go Bus station is located outside the project with daily trips back and forth from Cairo. Moreover, the project’s shuttle bus is available throughout the day to transport homeowners around Hurghada and Senzo Mall.